Kinder- und Familienfest und alle waren dabei!

23.07.2017

Kaum waren die ersten Luftballons aufgeblasen und die Tische geschmückt, kamen viele kleine Bernauerinnen und Bernauer zu uns auf den Marktplatz, um bei der Sommertour der CDU Barnim den Vormittag mit Spiel und Spass zu verbringen. Die große Hüpfburg oder das Glücksrad waren immer dicht umlagert und keiner hat den Marktplatz verlassen ohne vom leckeren Eis aus dem Kaffee-Haus Madlen zu probieren. Viele Künstler haben den grauen Pflasterstein zum Leuchten gebracht, aber schaut selbst in der Bildergalerie. Die Jury hat das Bild von Finn prämiert. Auf ihn wartet ein Gutschein für Zwerg Nase - Spielzeug Bernau. Lieber Finn - bitte melde Dich!

 

Und wer mit dem Rad kam, konnte es kostenlos bei der Kreisverkehrswacht Barnim e.V. codieren lassen oder einfach mal auf ein Elektro-Pedelec umsteigen.

Danke Bernau, das hat uns Spass gemacht!

aktualisiert von Daniel Sauer, 23.07.2017, 01:05 Uhr