Panketal und Bernau - Fußball gemeinsam für den guten Zweck

02.07.2016, 20:22 Uhr

Während ganz Fußballdeutschland dem EM-Viertelfinale der ‪#‎Euro2016‬am Abend entgegenfiebert, waren die Christdemokraten aus ‪#‎Bernau‬ und ‪#‎Panketal‬ zusammen mit Freunden beim 7. FFV-Cup der Einheit Zepernick am Start. Spannende Spiele und toller Einsatz für den guten Zweck waren das sportliche Ergebnis. Alle Erlöse des Benefiz-Turniers kommen der Kinder- und Jugendarbeit von Einheit Zepernick zugute.

 

Am Rande des Turniers unterstrichen die Vorsitzenden der ‪#‎CDU‬ Panketal und CDU Bernau, Kay Schröder und Daniel Sauer: "So wie wir heute für den guten Zweck ein gemeinsames Team waren, so sind wir auch für die Menschen im ‪#‎Niederbarnim‬ gemeinsam im Einsatz."

Danke an Sebastian Bruch, Robert Vollbrecht, Othmar NickelRaik SanderOlaf PetraschCarsten Bruch und Franziska Lange für die tatkräftige Unterstützung.

aktualisiert von Daniel Sauer, 02.07.2016, 20:07 Uhr