Bernau im Dialog - CDU-Fraktion in Ladeburg

04.03.2015, 12:06 Uhr

Neben der Diskussion zu aktuellen Themen aus den Fachausschüssen sowie der Tagesordnung der nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung wird auch Gelegenheit zum Austausch über spezielle Ladeburger Themen bestehen. Dass dieser Bürgerdialog auch außerhalb von Wahlkampfzeiten wichtig ist, zeigen die langjährige Debatte über die Ansiedlung eines Einkaufsmarktes im Bernauer Ortsteil Ladeburg oder die aktuellen Fragen im Zusammenhang mit der beabsichtigen Unterbringung von Flüchtlingen in einem ehemaligen Kasernengelände unweit Ladeburgs.

Wer sein Anliegen oder seine Hinweise schon vorab an die CDU-Stadtverordneten bzw. sachkundigen Einwohner übermitteln möchte oder am 11. März 2015 verhindert ist, kann diese auch gerne per Mail an info@cdu-bernau.de mitteilen. Die Reihe von öffentlichen CDU-Fraktionssitzungen in den Stadt- und Ortsteilen soll nach der Sommerpause im Ortsteil Lobetal fortgesetzt werden.
aktualisiert von Irina Feldmann, 16.03.2015, 09:25 Uhr