CDU Neujahrsempfang 2015

12.01.2015, 23:39 Uhr

Gut besucht und von vielen anregenden Gesprächen geprägt war der heutige Abend im CDU-Bürgerzentrum. Der Einladung zum gemeinsamen Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes und der SVV-Fraktion waren neben vielen Mitgliedern und Symphatisanten auch der Bernauer Bürgermeister André Stahl, die Vorsitzende der SVV Frau Dr. Bossmann und die Fraktionsvorsitzenden der Linken Frau Dr. Enkelmann, der SPD Frau Elke Keil und der Bündnisgrünen Thomas Dyhr gefolgt.

Bei seinen Begrüßungsworten wünschte der CDU-Vorsitzende Frank Goral allen Gäste viel Glück und Gesundheit sowie ein gutes Gelingen für das neue Jahr 2015. Zugleich erinnerte er mit Blick auf die anstehenden Entscheidungen in den nächsten Sitzungen der SVV die zahlreich erschienenen Stadtverordneten an ihre besondere Verantwortung für die Gestaltung und Entwicklung unserer Stadt Bernau. Gerne begrüßt wurden auch der Vize-Landrat Carsten Bockhardt, der CDU-Kreisvorsitzende Uwe Liebehenschel sowie die Vorsitzenden der CDU Panketal Reiner Jurk und der CDU Wandlitz Klaus Siebertz.
aktualisiert von Daniel Sauer, 12.01.2015, 23:56 Uhr