HEIMAGESPrÄCH mit Ingo Senftleben

02.04.2019, 10:31 Uhr

Einen Tisch, an dem oft seit Generationen alle wichtigen Dinge miteinander besprochen werden, gibt es in fast jeder Familie. Wo drückt der Schuh? Welche Aufgaben sind zu meistern? Wie kann man was am besten organisieren? Wer ist wofür verantwortlich? Setzen Sie sich dazu und lassen Sie uns darüber sprechen, welche aktuellen Herausforderungen es bei Ihnen vor Ort gibt und was wir in der Politik für Sie tun müssen.

Wir laden am 3. April 2019 herzlich ein zum "HEIMATGESPRÄCH am Familientisch“ mit Ingo Senftleben, Mitglied des Landtages Brandenburg, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg und Spitzenkandidat der CDU Brandenburg sowie Daniel Sauer, Direktkandidat im Wahlkreis 14 (Bernau und Panketal) zur Landtagswahl 2019. Seien Sie ab 18:00 Uhr unsere Gäste im Restaurant "La Pampa“, ehemals Zepernicker Hof, in der Schönower Straße 147 am Ortseingang nach Schönow in Zepernick.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und das erste Getränk geht auf uns.
aktualisiert von Daniel Sauer, 03.04.2019, 10:34 Uhr