1. CDU-Mitgliederstammtisch in Bernau

08.06.2016, 08:15 Uhr

Gute Gespräche bei sommerlichen Temperaturen, so lässt sich der gestrige Mitgliederstammtisch der CDU Bernau in kurzen Worten zusammenfassen. Zusammen mit unserem Ehrenvorsitzenden Frank Goral konnte Daniel Sauer mehrere Mitglieder auf der Sommerterasse von Conny´s Wirtshaus. begrüßen, darunter auch Verstärkung für usneren Ortsverband. Von der Kreisreform und dem Landesparteitag in Prenzlau über aktuelle Entwicklungen im Altanschließerstreit bis hin zu den inhaltlichen Plänen für eine besseres, zukunftsgewandtes Bernau war die Themenauswahl breit aufgestellt. Bis zur aufziehenden Abenddämmerung war Stoff für einen regen Meinungsaustausch. 

Und für alle, die beim nächsten Mal wieder dabei sein wollen oder gestern verhindert waren, der nächste Mitgliederstammtisch der CDU Bernau findet am 8. November 2016 um 18:00 Uhr in Conny´s Wirtshaus in Bernau-Friedenstal statt. 
aktualisiert von Daniel Sauer, 08.06.2016, 08:29 Uhr