CDU-Wahlkreiskandidat Uwe Bartsch im Gespräch mit Panketaler Pendlern

Endspurt im Landtagswahlkampf

11.09.2014, 19:46 Uhr

Unterstützt von der Panketaler und der Bernauer CDU begrüßte heute morgen der CDU-Direktkandidat für den Wahlkreis Bernau/Panketal Uwe Bartsch am S-Bahnhof Zepernick viele Pendler mit einem Kaffee und einem süßen Guten-Morgen-Gruss. Ein ähnliches Bild wie bereits in den letzten Tagen an den Bernauer S-Bahnhöfen. Wieder fand der Organisator der Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse, die in diesem Jahr zum 17ten Mal stattfindet, großen Zuspruch für seinen Einsatz in und für die Region. Vielen ist noch gut erinnerlich, dass es dem persönlichen Einsatz von Uwe Bartsch zu verdanken war, dass die jetzige Polizeiinspektion Barnim ihren Sitz in Bernau hat.

Damit Bernau und Panketal eine erfahrene und starke Stimme im Landtag hat - Erststimme für Uwe Bartsch!

 
aktualisiert von Daniel Sauer, 11.09.2014, 20:03 Uhr