Guten Morgen Bernau – Michaela Waigand im Gespräch mit den Pendlern

WIR für Bernau

09.09.2014, 18:26 Uhr

Die letzten Tage im Wahlkampfendspurt sind angebrochen. Auch heute morgen trafen sich die Bürgermeisterkandidatin Michaela Waigand und Unterstützer aus den Reihen der Bernauer Christdemokraten und der Sozialdemokraten um Bernauer und Pendler aus der Region am S-Bahnhof Bernau mit einem Kaffee, einem Brötchen oder einem süßen Guten-Morgen-Snack einen guten Start in den Tag zu wünschen. Wieder eines der häufig angesprochenen Themen, die Parkplatzsituation am Bernauer Bahnhof.

Michaela Waigand aber auch anwesende Stadtverordnete der CDU und der SPD sagten zu, sich der Problematik in der Stadtverordnetenversammlung und ihren Ausschüssen anzunehmen und auch bei den anderen Fraktionen für eine gute Lösung im Sinne der Pendlerinnen und Pendler zu werben.
Anschließend eilte die amtierende Bürgermeisterin ins Rathaus, trotz der Wahlkampftermine vor und nach der Arbeit will das Tagesgeschäft in der Stadtverwaltung bewältigt sein. Eine starke Frau. Für Bernau.

aktualisiert von Administrator, 09.09.2014, 18:27 Uhr