CDU Stadtverband Bernau
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bernau.de

06.10.2017, 18:51 Uhr
CDU feiert Tag der Deutschen Einheit mit Freunden
Kaum hatten wir die Türen unseres Bürgerzentrums geöffnet kamen die ersten Gäste, um gemeinsam mit unserem Ehrenvorsitzenden Frank Goral und dem Stadtverbandsvorsitzenden Daniel Sauer den Tag der Deutschen Einheit zu feiern. Der Besucherstrom riss den ganzen Tag über nicht ab. Auch mehrere Bernauerinnen und Bernauer waren unsere Gäste und verbrachten eine gute Zeit bei lecker selbstgebackenem Kuchen und einem kühlen Glas Rotkäppchen-Sekt.
Zu den vielen Parteifreunden, die den Weg zur CDU Bernau fanden, gesellten sich im Laufe des Tages auch Bernauer Stadtverordnete anderer Fraktionen. Gesehen wurden Uwe Liebehenschel MdL, Tanja Weißhuhn, Raik Sander, Dr. Reiner Jurk, Jürgen Althaus und Frau, Horst Werner und Frau, Familie Modisch, Evelin Eibenstein, Torsten Schmidt, Frank und Kerstin Goral, Otthmar Nickel, Sebastian und Rudolf Bruch mi Enkelin Felina, Familie Robert und Isabell Vollbrecht mit Emilia und Elisia, Othmar Nickel, Uwe Bartsch und Frau, Gotthard Förster, Hubert Handke, Ulf Blättermann und Enkel
aktualisiert von Daniel Sauer, 06.10.2017, 19:02 Uhr