Stadtteil heißt Lindow - SVV folgt CDU-Vorschlag

04.02.2024, 10:42 Uhr

Wir sagen Danke, dass sich die Lindowerinnen und Lindower einen Augenblick Zeit genommen haben, um abzustimmen. Aus über 50 Haushalten haben uns Rückmeldungen erreicht. Es gab neue Ideen wie Alte Kaserne Lindow, Historisches Viertel, Neu-Siedlung Bernau oder André-Stahl-Viertel. Am Ende haben sich bei der Wahl zwischen Lindow und Neu-Lindow zwei Drittel für Lindow entschieden.

Wie versprochen, haben wir die Lindower Bürgermeinung in die Stadtverordnetenversammlung getragen und beantragt, den gemeinsamen Stadtteil Lindow zu nennen. Dem sind fast alle Abgeordneten außer Péter Vida und Janek Laddey (beide BVB/FW) gefolgt. Wir drücken die Daumen, dass Lindow als ein gemeinsamer Stadtteil zusammenwächst. Wenn dabei oder sonst irgendwo der Schuh drückt, Sie erreichen uns bei WhatsApp, Telegram oder Signal unter 0151 65 16 7008 oder bei Instagram und Facbook als cdu.bernau und auf www.cdu-bernau.de.

Bitte bleiben Sie gesund und uns gewogen. Herzlichst, Ihre CDU Bernau

 
aktualisiert von Daniel Sauer, 04.02.2024, 10:59 Uhr