Mai 2017
Zepernicker Chaussee 22
03338 76 43 45
info@cdu-bernau.de

Ihr habt Lust auf den besten Streetball der Stadt? Dann seid dabei, wenn wir für den guten Zweck Körbe werfen! Der Barnim Charity Cup ist nach kurzer Pause wieder zurück in Bernau.

Am 27. Mai 2017 steigt in Bernau nach den ProB-PlayOff´s der Lok Bernau das größte Basketballfest des Jahres. 12 Teams können bei unserem Streetballturnier im Modus 4-on-4 dabei sein. Wir spielen die Vorrunde in Gruppenspielen sowie die Halbfinale und das Finale im K.O.-Modus. 5 Spiele sind jedem Team garantiert. Auf alle Teams warten tolle Urkunden und für die Sieger der BCC 2017-Pokal. Team-Shirts sind ausdrücklich erwünscht. Melde Dich und Dein Team jetzt online an!

Wann: Samstag, 27. Mai 2017, Kick Off 11:00 Uhr
Wo: Turnhalle an der Tobias-Seiler-Oberschule Bernau, Zepernicker Straße 22, 16321 Bernau bei Berlin
Wie: 15 EURO Startgeld pro Team

Die Startgelder und alle Erlöse aus dem Verkauf von Getränken, selbstgebackenem Kuchen und handgemachten Salaten sowie frischen Bratwürsten vom Grill wollen wir für Projekte der Kindernachsorgeklinik in der Bernauer Waldsiedlung spenden. Auch die Erlöse aus der Tombola, bei der es wieder erstklassige Preise, gestiftet von BASKETBALL AID e.V. und anderen Event-Partnern, geben wird, werden gespendet.

Barnim Charity Cup 2017 powered by BASKETBALL AID e.V., CDU Bernau und Junge Union Barnim.

13.06.2017
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
CDU-Bürgerzentrum
03338 76 43 45

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit der Stadtverordneten und Vorsitzenden der Frauen Union Barnim Irina Feldmann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.

20.06.2017
4. Mitgliederstammtisch
Conny´s Wirtshaus
Zepernicker Chaussee 123
info@cdu-bernau.de

Wer Interesse an den aktuellen Entwicklungen in der Stadt-, Kreis- oder Landespolitik hat, wer den grundsätzlichen Meinungsaustausch sucht oder einfach mal in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten Klönen möchte, ist herzlich zum CDU-Mitgliederstammtisch eingeladen.

27.06.2017
Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion
CDU-Bürgerzentrum
info@cdu-bernau.de

Bürgersprechstunde der CDU-Fraktion mit der Stadtverordneten Elke Bittersmann. Für überregionale Anliegen ist auch ein Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz vor Ort.