Neuigkeiten
05.09.2017, 11:18 Uhr
Pendlerkaffee mit der CDU Bernau
Frischer Kaffeeduft zog über den Bernauer Bahnhofsplatz bis nach Friedenstal. Seit dem frühen Morgen waren wir an den Bernauer S-Bahnhöfen unterwegs, um den Pendlerinnen und Pendlern den Morgen mit einem Becher Kaffee und einer kleinen, aber leckeren Aufmerksamkeit zu versüßen. Gern genommen wurden auch die Informationsflyer unseres Bundestagsabgeordneten Hans-Georg von der Marwitz, der am 24. September 2017 erneut als Direktkandidat für die Niederbarnimer Region und Märkisch-Oderland antritt.

Wer mehr über seine Positionen und Vorstellungen erfahren möchte, ist gerne zur heutigen Podiumsdiskussion in die Stadthalle am Steintor eingeladen. Beginn der Veranstaltung des Barnimer MittelstandsHaus e. V. ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

aktualisiert von Daniel Sauer, 05.09.2017, 11:19 Uhr